GeiloMt2 P.Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GeiloMt2 P.Server

Dies is der GeiloMt2 Metin2 P.server :) Viel spaß wünscht euch [GA]HengsT :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[GA]HengsT
Adminstrator
Adminstrator
[GA]HengsT


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 07.02.90
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge?   Verbesserungsvorschläge? Icon_minitimeMi März 10, 2010 5:51 pm

Da GeiloMt2 bald wieder am Start is
habe ich hier euch ein Thread beigefügt
wo ihr eure wünsche meinungen & verbesserungsvorschläge äussern könnt Smile
was euch gefällt was euch nicht gefällt etc pp.

Mfg Patti
Nach oben Nach unten
https://geilomt2.forumieren.de
BoZz
User
User
BoZz


Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 09.07.92
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Lübeck

Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge?   Verbesserungsvorschläge? Icon_minitimeDo März 11, 2010 4:05 am

Also erstma Freue ich mich das du wieder da bist Very Happy ist ja jez der 11te Very Happy freue mich schon kann es garnich erwarten Very Happy

sooo und jez zum thema Very Happy

Bonis finde ich alles gut , die pvm bonis sind hoch das gefällt mir weil pvm ist ja nich pvp Very Happy #
Pvp wurden die bonis schon runter gesetzt was ich auch gut finde Very Happy Also davon brauchst du nich verändern Very Happy
Mein verbesserungsvorschlag wäre mal eine Neue map Very Happy ? aber eine Große Very Happy da vllt. mal neue waffen drpbar ab dem und dem lvl neue mobs , bzw Boss Monster aus vielen Maps ihn ein Teretorium !!
Es ist nur ein Vorschlag den ich vllt. gut finden würde Very Happy
Und das du vllt. den 5ten Boni ihn die Gemi/ waffenhändler rein tust damit dich auch keiner nervt oO Very Happy wäre mein vorschlag,...

so das war es den von mir Very Happy

Mfg: BoZz™️ king
Nach oben Nach unten
[GA]HengsT
Adminstrator
Adminstrator
[GA]HengsT


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 07.02.90
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge?   Verbesserungsvorschläge? Icon_minitimeDo März 11, 2010 4:49 pm

Ok.

Nunja ob ich das alles umsetzen kann weiß ich noch nicht will nun auch nix versprechen aber den 5'ten boni kann ich gerne reinpacken in ein Händler.

So was mir in der zeit aufgefallen is wo ich offline war hab ich offline gezockt auffen p.server also der hier
& ich musste feststellen es ging einfach alles viel zu einfach! Man musste sich nirgendswo anstrengen weder bei geld noch beim lvln noch beim mobbs töten.
Desweiteren war man so schnell imba das es mir nach 2 wochen schon kein spaß mehr gemacht hatte. Ich habe es alles ohne Gm/Ga rechte gemacht
alles alleine und es war einfach zu einfach imba zu werden an fettes equip zu kommen keine spannungen mehr .. zuviel geld einfach alles o0
Es war ja nicht mal spannung dabei ob jetzt die waffe kaputt geht oder ob mit segi die waffe zurückfällt etc einfach ß spannung mehr dabei
& genau das tritt ein wenn wir ne weile das so lassn..

Es müssn große lösungen her.

Desweiteren gibts probs ich muss vllt den Server umlagern auffen Laptop vom Pc.
Weiß somit nicht ob es heute wieder zum laufen kommt.
Nach oben Nach unten
https://geilomt2.forumieren.de
ΛтZιη™
Forum & Ingame Helferin
Forum & Ingame Helferin
ΛтZιη™


Anzahl der Beiträge : 281
Geburtstag : 30.12.94
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 29
Ort : Konstanz

Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge?   Verbesserungsvorschläge? Icon_minitimeDo März 11, 2010 5:53 pm

mhm dann musst du eifnach die sachen teurer machen aber richtig teuer das lvl is ja nichs prob kannst ja auch beim schmied bissl runter drehn mit verbesserungen bis +4 oder +5 vllt 90% und den rest imemr 10 bis 20% runna dann wird das ahcu schon schwerer.. vllt die bonis teurer dann is das eiq kein problem mehr oder?
Nach oben Nach unten
http://www.Jessie-hat-keine-websitadresse.de
BoZz
User
User
BoZz


Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 09.07.92
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Lübeck

Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge?   Verbesserungsvorschläge? Icon_minitimeDo März 11, 2010 6:10 pm

Pass auf Patti du hast die yangraten etc nur gemacht als ehm gut machung wo du mal off warst Very Happy mann kan das yang ja wieder runter stellen Very Happy also ich habe damit kein problem Very Happy
und exp naja 700-800 müsste auch reichen ... aber damit man mehr spannung hat ,.. Very Happy
wa ja mein vorschlag andere waffen also 80ger 85ger 90ger 95ger 99ger Very Happy damit man die uppen kann Very Happy und ja beim schmied halt bis +6 100% und den halt 50-70,80% ich meine wäre spannender Very Happy oder machst halt Magisches Metall raus ,.. Perlen billiger Very Happy damit man DE chancen hat xD
das wäre ja geil Very Happy yangraten den so lassen und man darf sich damit rumschlagen xD das wäre mal so geil Very Happy und /oder machst noch einen shop wie ich es bei einem anderen p serve rgesehen habe , da packst du alle upp sachen rein Very Happy die man brauch naja wäre eine kleine arbeit aber vllt. würde es den auch mehr fun machen sowass überlegs dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge?   Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GeiloMt2 P.Server :: GeiloMt2 :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: