GeiloMt2 P.Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GeiloMt2 P.Server

Dies is der GeiloMt2 Metin2 P.server :) Viel spaß wünscht euch [GA]HengsT :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BoZz
User
User
BoZz


Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 09.07.92
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Lübeck

Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 8:14 pm

Man darf darüber streiten ich finde es aber so besser Very Happy

Also ,...

1. Würde ich die Sensitruhe weg machen oder sie Teuer machn 500kk ,.. gebe auch meine sachen gerne ab die ich da durch habe ist für mich kein problem ... nur ist es viel zu einfach , alle haben von anfang an 66ger rüssis 75ger waffen da lohnt es sich garnich hoch zu lvln da ich jez lvl 99 bin will ich niemanden den spaß verderben kann ja selber nochmal lvln es geht mir nur darum das es zu schnell und zu einfach war die sachen zu bekommen , finde lvl 86 war immer was besonderes wegen den rüssis und jez ?? naja ist es halt nix mehr Wink ... und weil man einen sensi run locker ihn 5 - 10 Minuten schafft , da man ja die schlüssel kaufen kann ist das auch kein Problem die sachen zu bekommen , die sollen ja niemanden ihn den schoss fallen finde , man muss auch was dafür tun ,..

2.Das Boni einfügen oder Switchen auf 10kk runter machn eins von beiden , denn boni einfügen klappt nich immer ,.. naja der Preis ist okey , es wäre nur gut wegen dem kack einfügen Very Happy

3.Die grotte Entbuggen d.h das tor zum Boss wäre ja mal lustig dahin zukommen und zu schauen was man droppen kann ab einem gewissen lv 90+ wäre auch was für die leute die was neues entdecken wollen..

4.Die 80ger waffen entbuggen vllt. auch noch die 85ger 90ger 95ger 99ger aber das ist auch egal finde die 80ger waffen auch fürs erste gut... Da man ja auch Pvp was reissen möchte .. Very Happy (muss nich sein nur ein vorschlag)

5.Joa wäre dafür , das wenn sich jemand nich an die regeln hält wie ich z,b das eine mal , einfach 1 tag nachdenkzeit und keine ausnahmen machen, wäre bereit mich da jez anzuschliessen und 1 tag bedenkzeit machn weil ich die regeln missachtet habe ,.. Und die Regeln nochmal ihm Forum aufschreiben ,. und JEDER soll sie lesen einmal ihm HAMACHI durch geben und alle sollen es bestätigen damit du Patti , sehen kannst wer es alles getan hat , bzw einfach was dazu schreiben

6.Auch mal Events , ich weiss dich nervt vieles weil nich jeder lesen kann , das tut mir auch Leid , aber mach paar events erklärst es dennen die On sind , und die sollen es halt machn , bei paar Events musste halt aufpassen aber das ist Neben sache , je nach deiner Laune ,.. und zum glück werden ja bald GM's gewählt Wink

Joa das wärs fürs erste und wie gesagt bei Vorschlag 1 Würde ich mich bereit stellen meine sachen ab zu geben weil es auch mein vorschlag war , ich schaff mir wieder sowass zu holen ;D möchte aber den nur yang entschädigung haben x__X eine rüssi hab ich mir gedrpt , 2te rüssi gekauft und löwi auch gekauft müsste ich es halt wieder geben ,..


Mfg: IDarknessI / BoZz , Der echte und Einzige Wink
Nach oben Nach unten
[GA]HengsT
Adminstrator
Adminstrator
[GA]HengsT


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 07.02.90
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:57 pm

Dieses ganze entbuggen is ne sau arbeit anscheind weißt du nicht so recht was du hier schreibst Smile.

Das du nun schon 99 bist is nicht meine schuld sondern auf euer mist gewachsen
ich kann euch auch gerne verläufe hier hochladen wie oft hab ich gesagt - ich mach alles schwerer und wie oft wurde gemotzt! Wink
also nicht meine schuld.

Zu dem entbuggen werd ich jetzt nix weiter sagen es is wie gesagt ne sau arbeit und wenn man etwas falsch macht kann der server crashen.
Da ich noch nin Reallife habe und nicht jedes mal bock habe alles neu aufzusetzen werde ich jetzt nix weiter zu sagen.

So zu den bonis - ergibt i.wie kein sinn was du von dir gibst ^^
1. sagste die sensi truhen sind zu billig - anderseits sagste die bonis sind zu teuer - Also sinn?! Wink
ich sehe kein den es is wiedersprüchlich.


So zu den strafen kann ich leider momentan auch nix sagen da wir zu wenig user sind.

Mit den Events genau das gleiche es is total wiedersprüchlich - du sagst du möchtest nicht alles so schnell haben das bezweckt ein event aber da es immer um items oder yang geht Smile. Desweiteren sind wir einfach zu wenig user momentan für events.


So das wars von meiner seite aus Smile.


Achja und zu den rates muss ich nun mal nix sagen ne Smile ich sollte sie lassn & dies kam direkt von dir in einem anderen thread also manchmal frag ich mich ob du selbst weißt was du schreibst. ^^
Nach oben Nach unten
https://geilomt2.forumieren.de
B0NNYL31N
User
User
B0NNYL31N


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 23.08.89
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 34
Ort : Berlin.

Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:01 pm

Soo,

finde die Vorschlaege teils teils ok..
Als erstes wollte ich was zu diesem Waffenzeugs und so sagen.. Ich denke mal, es ist sehr viel Arbeit das alles zu machen und man brauch' viel Aufwand, ich selber hab' von sowas keine Ahnung, aber Patti werkelt ja immer mal am Server rum und sich um alles gleichzeitig zu kuemmern is' ja schon bissi schwer o.o. Das gleiche trifft eig. auf's Entbuggen zu. Viel, viel Aufwand :O. Muesste mal halt nach und nach mal machen, aber denke nicht, dass es all zu schnell geht ^^.
17kk finde ich eig. in Ordnung was das Boni einfuegen angeht Oo. Auch wenn es ab & an fehlschlaegt, aber so kriegt man halt net alles so schnell hin. Der Reiz geht ja sonst komplett verloren.
Wo ich dir zustimme ist das mit den Sensitruhen. Hab' ja selber gemerkt, wie schnell man an Waffen und sowas kommt, da ich ja nun auch schon recht hoch bin.
'N Event faend ich auch mal ganz toll, aber da sollte man halt auch echt mal drueber sprechen was genau und so. So grundlos 'n Event find' ich auch iwie doof xD.
Ich faend's halt noch toll, wenn wir bald mal Videos machen Very Happy. Kann das selber nicht, sonst haett' ich's ja schonmal gemacht xD.
Naja, falls mir noch was einfaellt, post' ich's, aber grad war's das fuer's erste xD.

Hauta, die Claudi. Very Happy
Nach oben Nach unten
BoZz
User
User
BoZz


Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 09.07.92
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Lübeck

Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:12 pm

Patti , Ich wusste anfangs nich wie der Server sein wird wenn alles verändert wird , OKey ? ,.. jez hast du es verändert k , die bonis 100k waren zu billig k aber 17kk finde ich zu viel , ist miene sache was ich denke,.. ES SIND VORSCHLÄGE , und keine bestimmungen was DU tun sollst schonmal dazu , du sagtest von anfang an wir sollen uns einsetzten und verbesserungsvorschläge äußern ,.. ja toll irgendwie ja nich .. zu der sensi truhe , vergleich Sensitruhe nich mit ehm Bonis , weil sensi gibt gute sachen und man schafft einen sensi run durch kauf der schlüsselsteine ihn 5- 10 min das weisst du auch , Bonis und sensi hat nix mit einander zu tun von den vorschlägen alles was anderes aber okey , das mit der Grotte war auch nur EIN VORSCLAG KEIN BEFEHL aber k ,.. belassen wir es dabei ... Naja finde es halt zu übertriben Wink ich habs von den anderen servern mitbekommen das man keine sensitruhe brauch , es erarbeiten sich die spieler selber ,.. z,b kannste auch ab und zu Feuer der Macht spawnen , achja Patti ich habe mich auch nie BESCHWERT das ich lvl 99 bin wollte ja selber lvln das ich es bis 99 schaffe hätte ich selber nie gedacht aber , du hast es EH falsch verstanden , ich werde nie wieder was zu diesem server sagen , interresiert ja niemanden ,.. und das du ein RL hast ist mir kla , glaube hat jeder , aber ach egal schreibe ja eh nur mist wie du sagst , Bye LETZTER BEITRAG von mir Wink


MFG: BoZz / IDarknessI Der einzigware Smile
Nach oben Nach unten
[GA]HengsT
Adminstrator
Adminstrator
[GA]HengsT


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 07.02.90
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:49 pm

Das mit den videos bin ich gerne für bereit aber erst wenn genug leute mal anwesend sind Smile.


Mit dem event kann man sich gerne einigen i.wie aber dann klärt das in einen getrennenten thread ab was genau anstehen soll etc.


Sensitruhen könnt ich umstellen aber das is dann auch das letzte mal

Diskutiert welchen preis und gut is Smile.


Mit den Waffn entbuggen wird wohl noch ne weile dauern.

Mit der seelengrotte muss ich schauen ob das klappt hab jetzt was probiert aber kann nicht zu 100 % versichern. ^^
Nach oben Nach unten
https://geilomt2.forumieren.de
BoZz
User
User
BoZz


Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 09.07.92
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Lübeck

Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:55 pm

Ja wozu streiten , war jez so sauer wegen deinem Beitrag habe mich gedisst gefühlt bzw angegriffen ,obwohl es nur ja ehm wie soll ich sagen Vorschläge waren , Ich bedanke mich Dafür , das du auf paar vorschläge eingegangen bist ,.. und die sensi truhe würde ich sagen ja 500kk pro sensi truhe bei dem Yang drp ist es nich schwer , Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Empty
BeitragThema: Re: Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)   Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jo Hier hab ich mal ein paar vorschläge ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge von Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GeiloMt2 P.Server :: GeiloMt2 :: Allgemeine Vorschläge-
Gehe zu: