Anzahl der Beiträge : 281 Geburtstag : 30.12.94 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Konstanz
Thema: Vorstellunqen der User Do Dez 31, 2009 8:37 pm
Na qut dann mach ichs qleich wie Patti und stell mich mal vor
Ich bin Jessie, 15 jahre alt & komme aus konstanz am bodensee [BW] Meine hobbies sind; ando und patti ärgern -> Blasesmile :O, in die stadt gehn, was mit freunden machen & hip-Hop tanzen. Meistens bin ich gut drauf aber naja das hängt von meinem ex ab.. Lange geschichte wer sie hören will oder einfach noch meehr aus meine Leben erfahren will der pinnt mich einfach mal unter:
Jessiex3, Schlaqmichx3, kazze, Kathy & Haumichx3
lg lil p0rn0fee
______________________________________________________________________________________ Bück dich fee & ich mach dich qlücklich :O
[GA]HengsT Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 77 Geburtstag : 07.02.90 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Vorstellunqen der User Do Dez 31, 2009 8:40 pm
Joar stellt euch doch einfach mal alle mit namen usw vor Smile
dann weiß jeder über jeden mal nin stückchen bescheid Wink
Also ich [Ga]HengsT heiße Patti auch Patrick genannt Razz Joar ich komm aus Berlin bin 19 Jahre :> Hobby's & unternehmen is alles bei mir spontan Very Happy ich arbeite gerne an server'n (Metin,Cs) usw :> Mach viel mit Pc & bin momentan ledig *gg* ^-^ Joar wenn ihr noch mehr wissn wollt fragt einfach ^^
UND STELLT EUCH JA VOR x'D sonst kommt Papa HengsT ^^
Geilo User
Anzahl der Beiträge : 56 Geburtstag : 29.04.94 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 30 Ort : kleines Dörfchen inner nähe von Frankfurt
Thema: Re: Vorstellunqen der User Fr Jan 01, 2010 9:47 pm
Naaa wer hat mich vermisst Naja für diejenigen, die mich wirklich nich kennen sollten, heiße immer noch André ^^ un bin leider au noch 15 <.< Meine Hobbys haben sich ein wenig geändert, allerdings verbringe ich immer noch die meiste zeit meiner freizeit schnarchend uffer couch Joar falls man mich doch dazu überreden kann mir die hose wieder anzuziehen, dann unternehm ich au gern was mit freunden, spiel ne runde fussball, fahr en ründchen quad, renn mit meinem bogen durch den wald^^ oder liege irgendwo verträumt im gras
Naja falls ihr denkt, ihr müsst noch was über mich wissen, dann addet mich am besten skype un falls ich mal nich so schnell zurück schreib, dann liegts daran, dass ich ma wieder am pennen bin ^.^
B0NNYL31N User
Anzahl der Beiträge : 6 Geburtstag : 23.08.89 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 35 Ort : Berlin.
Thema: ö.ö Mo März 29, 2010 1:59 pm
Moin!
Da hier noch alles so leer ist, dachte ich, ich verewige mich auch mal, damit mich keiner vergisst xD. Dann mal zu meiner Person: Bin die Claudi, meisten kennen mich aber eher unter Bonny [B0NNYL31N]. Joa, 20 Jahre alt und wohn' in Berlin, 'n Stuecken vom Chef entfernt xD. Hm, meine Hobbys: Zocken halt xD, Patti & Dennis aergern :], Musik, meine Kaetzchen, feiern o.o. Hab' ja damals schon hier gezockt, aber dann gab's so ein paar Probs, aber nun is' ja wieder alles schick . Das war's dann auch grob gesagt, wer noch wat wissn will ~> Msn, Skype, Icq xD. Ich bevorzuge jedoch Msn xD.
Also hauta . Die Claudi
BoZz User
Anzahl der Beiträge : 193 Geburtstag : 09.07.92 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 32 Ort : Lübeck
Thema: Re: Vorstellunqen der User Di März 30, 2010 3:17 pm
Dan Verehwiege ich mich auch mal
Also ich bin der Nico 17 Jahre jung , komme aus Lübeck Meine hobbys sind : Boxen , chilln mit freunden , mit freunden einen trinken ( Party machn ) Fußball spielen sowieso , und naja Metin2 nich vergessen Bin unter dem ingame Namen BoZz / IDarknessI bekannt .... Bin ein sehr netter hilfsbereiter kleiner mann