GeiloMt2 P.Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GeiloMt2 P.Server

Dies is der GeiloMt2 Metin2 P.server :) Viel spaß wünscht euch [GA]HengsT :D

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellunqen der User

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ΛтZιη™
Forum & Ingame Helferin
Forum & Ingame Helferin
ΛтZιη™

Anzahl der Beiträge : 281
Geburtstag : 30.12.94

Vorstellunqen der User Empty
BeitragThema: Vorstellunqen der User   Vorstellunqen der User Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:37 pm

Na qut dann mach ichs qleich wie Patti und stell mich mal vor Vorstellunqen der User Icon_cyclops

Ich bin Jessie, 15 jahre alt & komme aus konstanz am bodensee [BW] Vorstellunqen der User Icon_arrow
Meine hobbies sind; ando und patti ärgern -> Blasesmile :O, in die stadt gehn, was mit freunden machen & hip-Hop tanzen.
Meistens bin ich gut drauf aber naja das hängt von meinem ex ab.. Lange geschichte wer sie hören will oder einfach noch meehr aus meine Leben erfahren will der pinnt mich einfach mal unter:

Jessiex3, Schlaqmichx3, kazze, Kathy & Haumichx3 Vorstellunqen der User Icon_bounce

lg lil p0rn0fee Vorstellunqen der User Icon_twisted Vorstellunqen der User Lol

______________________________________________________________________________________
Bück dich fee & ich mach dich qlücklich :O
Nach oben Nach unten
http://www.Jessie-hat-keine-websitadresse.de
[GA]HengsT
Adminstrator
Adminstrator
[GA]HengsT

Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 07.02.90

BeitragThema: Re: Vorstellunqen der User   Vorstellunqen der User Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:40 pm

Joar stellt euch doch einfach mal alle mit namen usw vor Smile

dann weiß jeder über jeden mal nin stückchen bescheid Wink

Also ich [Ga]HengsT heiße Patti auch Patrick genannt Razz
Joar ich komm aus Berlin bin 19 Jahre :>
Hobby's & unternehmen is alles bei mir spontan Very Happy
ich arbeite gerne an server'n (Metin,Cs) usw :>
Mach viel mit Pc & bin momentan ledig *gg* ^-^
Joar wenn ihr noch mehr wissn wollt fragt einfach ^^

UND STELLT EUCH JA VOR x'D
sonst kommt Papa HengsT ^^
Nach oben Nach unten
https://geilomt2.forumieren.de
Geilo
User
User
Geilo

Anzahl der Beiträge : 56
Geburtstag : 29.04.94

BeitragThema: Re: Vorstellunqen der User   Vorstellunqen der User Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:47 pm

Naaa wer hat mich vermisst Wink
Naja für diejenigen, die mich wirklich nich kennen sollten, heiße immer noch André ^^ un bin leider au noch 15 <.<
Meine Hobbys haben sich ein wenig geändert, allerdings verbringe ich immer noch die meiste zeit meiner freizeit schnarchend uffer couch Sleep
Joar falls man mich doch dazu überreden kann mir die hose wieder anzuziehen, dann unternehm ich au gern was mit freunden, spiel ne runde fussball, fahr en ründchen quad, renn mit meinem bogen durch den wald^^ oder liege irgendwo verträumt im gras Razz

Naja falls ihr denkt, ihr müsst noch was über mich wissen, dann addet mich am besten skype un falls ich mal nich so schnell zurück schreib, dann liegts daran, dass ich ma wieder am pennen bin ^.^
Nach oben Nach unten
B0NNYL31N
User
User
B0NNYL31N

Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 23.08.89

BeitragThema: ö.ö   Vorstellunqen der User Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:59 pm

Moin! Very Happy

Da hier noch alles so leer ist, dachte ich, ich verewige mich auch mal, damit mich keiner vergisst xD.
Dann mal zu meiner Person: Bin die Claudi, meisten kennen mich aber eher unter Bonny [B0NNYL31N]. Joa, 20 Jahre alt und wohn' in Berlin, 'n Stuecken vom Chef entfernt xD. Hm, meine Hobbys: Zocken halt xD, Patti & Dennis aergern :], Musik, meine Kaetzchen, feiern o.o.
Hab' ja damals schon hier gezockt, aber dann gab's so ein paar Probs, aber nun is' ja wieder alles schick Very Happy.
Das war's dann auch grob gesagt, wer noch wat wissn will ~> Msn, Skype, Icq xD. Ich bevorzuge jedoch Msn xD.

Also hauta Very Happy.
Die Claudi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
BoZz
User
User
BoZz

Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 09.07.92

BeitragThema: Re: Vorstellunqen der User   Vorstellunqen der User Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:17 pm

Dan Verehwiege ich mich auch mal Wink

Also ich bin der Nico 17 Jahre jung , komme aus Lübeck Very Happy
Meine hobbys sind : Boxen , chilln mit freunden , mit freunden einen trinken ( Party machn ) Fußball spielen sowieso , und naja Metin2 nich vergessen
Bin unter dem ingame Namen BoZz / IDarknessI bekannt ....
Bin ein sehr netter hilfsbereiter kleiner mann Twisted Evil

Mfg: euer Lieber IDarknessI™️ / BoZz™️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellunqen der User   Vorstellunqen der User Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorstellunqen der User
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GeiloMt2 P.Server :: GeiloMt2 :: Allgemeine Vorschläge-
Gehe zu: